ERLEDIGT! - Realitätsnahe, gesellschaftskritische Geschichten

Leser werden sich selbst in manchen der Situationen, die in Peter Bocks neuem Buch auf unterhaltsame Weise beschrieben werden, wieder erkennen. Der Autor glaubt, dass man sich nicht sehr anstrengen muss, um amüsante, satirische Texte zu schreiben, denn immerhin sind wir alle jeden Tag von den merkwürdigsten Menschen umgeben und stolpern gewollt und ungewollt in die absurdesten Situationen. Unser Alltag entpuppt sich damit manchmal skurriler als mancher Roman.

Genau dies zeigen die 150 Texte in "ERLEDIGT!" von Peter Bock. Die Situationen sind fiktiv, die Namen und Begegnungen erfunden. Die Geschichten kommen jedoch realitätsnah daher und sind so oder so ähnlich im echten Leben geschehen. Der Autor nimmt die skurrilen, absurden und witzigen Elemente des menschlichen Alltags auf's Korn und zeigt auf gekonnte Weise, dass Realität sich oft merkwürdiger darstellt als die Fantasie.

"ERLEDIGT!" von Peter Bock ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-4736-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

hinzugefügt am: 08.09.2017