ESS'szeit im Gaston
3,5 Sterne


Bewertung 1 bis 2 von 2 insgesamt
Sortieren nach:

Datum

Bewertung

Anzahl anzeigen:
2,0 Sterne am 09.02.2017 11:00:38 von Iris
Preis/Leistung
1,0 Sterne
Service/Qualität
2,0 Sterne
Termintreue
1,0 Sterne
Erreichbarkeit
3,0 Sterne

Wir waren am Sonntag zum brunchen da. Für uns war es nur ein besseres Frühstück. Zum Mittag nur ein warmes Essen (Gulasch mit Rotweinsosse, sorry, geht war nicht, wenn es schon nur ein Essen gibt, und ein vegetarischer Auflauf. 5 Miniportionen von Salat. Keinen grünen Salat! Für 19,90 Euro ein abolutes No go! Personal war freundlich, nur die Wirtin selber nicht. Auf Nachfragen wurden wir nur angepampt, sie hätte keine Zeit und wir sollen selber unsere Sachen besorgen. Für uns nie wieder!
5,0 Sterne am 12.12.2016 10:18:23 von sissi
Preis/Leistung
5,0 Sterne
Service/Qualität
5,0 Sterne
Termintreue
5,0 Sterne
Erreichbarkeit
5,0 Sterne

Prima leute die hier arbeiten, das Essen ist super. Sehr freundliches Personal.
Karte
Werbung
Weitere Kategorien der Region

Es wurden keine weiteren Unternehmen mit ähnlichen Suchbegriffen gefunden.

Weitere Unternehmen in der Kategorie Bars & Bistros, Sonstige
Weitere Unternehmen mit gleichen Suchbegriffen

Es wurden keine weiteren Unternehmen mit ähnlichen Suchbegriffen gefunden.

Werbung
Bars & Bistros, Sonstige in der Region

Branchenindex

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Stadtindex

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Seitenaufbau in 0.15518403 Sekunden