
Telefonnummer
n.v.
Service-Nummer
n.v.
Faxnummer
n.v.
Letzte Aktualisierung am
13.03.2020, 14:20:09
ID des Eintrages
29191831
Über Naturheilpraxis Jeanette Bernardez - Praxis für Krampfaderentfernung nach Dr. Köster
Herzlich Willkommen auf meiner Seite ! Mein Name ist Jeanette Bernardez. Ich bin Heilpraktikerin und mit meinem Partner Olaf Breidenbach zusammen Leiterin und Geschäftsführerin der Terra Medica Köln - Naturheilpraxis & Heilpraktikerschule. Hier befindet sich auch meine Praxis. Ich habe mich spezialisiert auf die Krampfaderentfernung mit Kochsalzlösung, nach Dr. Köster / Prof. Linser und die Blutegelbehandlung. Nach einem 5-jährigen internistischen Vollzeitstudium und einem 1- jährigen Praktikum, bei meinem jetzigen Kollegen Olaf Breidenbach, arbeite ich seit 2007 in Vollzeit als Heilpraktikerin. 2011 habe ich bei Dr. Köster eine Ausbildung in Krampfaderentfernung abgeschlossen und mit in mein Praxisspektrum übernommen. In dieser Zeit habe ich mehrere 100 Patienten mit dieser Methode behandelt.
Kategorien
Keywords
Kartenansicht
Öffnungszeiten
Montag | 11:00 - 18:00 |
Dienstag | 11:00 - 18:00 |
Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | 11:00 - 18:00 |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | Geschlossen |
Erweiterte Informationen
Unter welcher Adresse finde ich Naturheilpraxis Jeanette Bernardez - Praxis für Krampfaderentfernung nach Dr. Köster?
Wie kann ich Naturheilpraxis Jeanette Bernardez - Praxis für Krampfaderentfernung nach Dr. Köster telefonisch kontaktieren?
Kann ich Naturheilpraxis Jeanette Bernardez - Praxis für Krampfaderentfernung nach Dr. Köster direkt per E-Mail kontaktieren?
Wann hat Naturheilpraxis Jeanette Bernardez - Praxis für Krampfaderentfernung nach Dr. Köster geöffnet?
Ist Naturheilpraxis Jeanette Bernardez - Praxis für Krampfaderentfernung nach Dr. Köster ein zuverlässiger Anbieter?
Gibt es weitere Informationen wie Stellenangebote, Gutscheine, Produkte, Dienstleistungen oder Veranstaltungen für Naturheilpraxis Jeanette Bernardez - Praxis für Krampfaderentfernung nach Dr. Köster?

