page logo & home link

Business Branchenbuch Deutschland

KIKO KG, Inh. Michael Guthof

Über drei Generationen gewachsen, ist unser Unternehmen heute ein fester Begriff in der Immobilienbranche in und um Soest. Seit 1935 haben sich viele langjährige Kundenbeziehungen aufgebaut, in denen wir uns als verlässlicher Partner bewiesen haben.
Mit unseren acht Mitarbeitern kümmern wir uns um die Verwaltung, den Verkauf und die Vermietung von Objekten, betreiben professionelle Wertermittlungen und arbeiten bedarfsgerechte Versicherungskonzepte aus. Als Partner der AXA und DBV beraten wir sowohl Privat- als auch Geschäftskunden fachgerecht und haben attraktive Angebote für Beamte und Angestellte im Öffentlichen Dienst in unserem Portfolio.
Bei der Verwaltung von Immobilien sind wir Spezialisten auf dem Gebiet der Mietverwaltung und WEG-Verwaltung. Hier sind sämtliche gängigen Leistungen, wie z. B. die technische und kaufmännische Verwaltung, obligatorisch. Für uns zählt die Nähe zum Kunden, um so das Beste aus jeder Situation herauszuholen. Sprechen Sie
(aus 0 Bewertungen)

Feldmühlenweg 55

59494 Soest

Nordrhein-Westfalen


Telefon: 02921 /17077

Fax: 02921 /17079

Soziale Netzwerke
Öffnungszeiten
Montag 08:00  - 12:30 13:30  - 17:00
Dienstag 08:00  - 12:30 13:30  - 17:00
Mittwoch 08:00  - 12:30 13:30  - 17:00
Donnerstag 08:00  - 12:30 13:30  - 17:00
Freitag 08:00  - 12:30 13:30  - 17:00
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Bewertungen

Bitte bewerten Sie das Unternehmen anhand folgender Kriterien von 1 Stern (mangelhaft) bis zu 5 Sterne (sehr gut).

Erreichbarkeit

Preis/Leistung

Service/Qualität

Termintreue

Aus Sicherheitsgründen wird ihre IP gespeichert!

KIKO KG, Inh. Michael Guthof hat bisher keine Bewertungen erhalten.
Karte
Beschreibung
Über drei Generationen gewachsen, ist unser Unternehmen heute ein fester Begriff in der Immobilienbranche in und um Soest. Seit 1935 haben sich viele langjährige Kundenbeziehungen aufgebaut, in denen wir uns als verlässlicher Partner bewiesen haben.
Mit unseren acht Mitarbeitern kümmern wir uns um die Verwaltung, den Verkauf und die Vermietung von Objekten, betreiben professionelle Wertermittlungen und arbeiten bedarfsgerechte Versicherungskonzepte aus. Als Partner der AXA und DBV beraten wir sowohl Privat- als auch Geschäftskunden fachgerecht und haben attraktive Angebote für Beamte und Angestellte im Öffentlichen Dienst in unserem Portfolio.
Bei der Verwaltung von Immobilien sind wir Spezialisten auf dem Gebiet der Mietverwaltung und WEG-Verwaltung. Hier sind sämtliche gängigen Leistungen, wie z. B. die technische und kaufmännische Verwaltung, obligatorisch. Für uns zählt die Nähe zum Kunden, um so das Beste aus jeder Situation herauszuholen. Sprechen Sie
Status
Die Richtigkeit des Eintrags wurde am 09.11.2014 bestätigt.
Das Unternehmen legt Wert auf korrekte Angaben und freut sich auf ihre Anfrage. geprüfter Eintrag
Seitenaufbau in 0.14124107 Sekunden - (3)
Business Branchenbuch verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service anbieten zu können. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos