page logo & home link

Business Branchenbuch Deutschland

Canubis

Mein Hund Anubis hat einen Mastzelltumor, er wäre beinahe im Januar daran gestorben. Ich begann somit das erste mal mein eigenes Öl zu produzieren um den Krebs zu heilen, da Kliniken ihn nur noch eingeschläfert hätten und weder Blutstiller noch Medikamente halfen. Er hatte eine Lebenserwartung von maximal 4 Monaten die wir nun mit 4 1/2 Monaten, dank dem Öl, überschritten haben. Ich bin der überzeugung, dass viele CBD-Öle die im Online Markt angeboten werden qualitativ nicht hochwertig sind, da sie nur aus Samen gewonnen werden und zugleich überteuert! Mein Ziel ist es, gute Qualität zu fairen Preisen an den Mensch und Hund zu bringen um Leiden zu senken bzw. im Bestfall komplett zu beheben. Einfach Qualität zu erschwinglichen Preisen!
(aus 0 Bewertungen)

Kieselstraße 45

42119 Wuppertal

Nordrhein-Westfalen


Telefon: 0157/88708584

Soziale Netzwerke
Keine sozialen Netzwerke hinterlegt
Öffnungszeiten
Montag 12:00  - 18:00
Dienstag 12:00  - 18:00
Mittwoch 12:00  - 18:00
Donnerstag 12:00  - 18:00
Freitag 12:00  - 18:00
Samstag 14:00  - 15:00
Sonntag 14:00  - 15:00
Bewertungen

Bitte bewerten Sie das Unternehmen anhand folgender Kriterien von 1 Stern (mangelhaft) bis zu 5 Sterne (sehr gut).

Erreichbarkeit

Preis/Leistung

Service/Qualität

Termintreue

Aus Sicherheitsgründen wird ihre IP gespeichert!

Canubis hat bisher keine Bewertungen erhalten.
Karte
Beschreibung
Mein Hund Anubis hat einen Mastzelltumor, er wäre beinahe im Januar daran gestorben. Ich begann somit das erste mal mein eigenes Öl zu produzieren um den Krebs zu heilen, da Kliniken ihn nur noch eingeschläfert hätten und weder Blutstiller noch Medikamente halfen. Er hatte eine Lebenserwartung von maximal 4 Monaten die wir nun mit 4 1/2 Monaten, dank dem Öl, überschritten haben. Ich bin der überzeugung, dass viele CBD-Öle die im Online Markt angeboten werden qualitativ nicht hochwertig sind, da sie nur aus Samen gewonnen werden und zugleich überteuert! Mein Ziel ist es, gute Qualität zu fairen Preisen an den Mensch und Hund zu bringen um Leiden zu senken bzw. im Bestfall komplett zu beheben. Einfach Qualität zu erschwinglichen Preisen!
Status
Die Richtigkeit des Eintrags wurde am 19.05.2019 bestätigt.
Das Unternehmen legt Wert auf korrekte Angaben und freut sich auf ihre Anfrage. geprüfter Eintrag
Seitenaufbau in 0.09331203 Sekunden - (3)
Business Branchenbuch verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service anbieten zu können. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos