Alle Pressemitteilungen von Weka Media Publishing GmbH
Ihre Suche ergab 40 Ergebnisse.
Dreimal Platz 1 für Blau bei den Vertragstarifen; Aldi führt bei den Prepaid- und Unlimited-Tarifen sowie den Jahrespaketen.
Starface kommt auf Platz zwei, Plusnet auf Platz drei - insgesamt gibt es zweimal "überragend" siebenmal "sehr gut" und einmal "gut".
Vodafone und O2/Telefonica teilen sich den zweiten Platz; das Niveau ist insgesamt hoch.
A1 folgt auf dem zweiten Platz, Drei erreicht Platz drei, bei unveränderter Rangfolge der Netzbetreiber bleibt das Leistungsniveau insgesamt hoch.
Sunrise folgt auf dem zweiten Platz, Salt auf dem dritten Platz; alle Anbieter überzeugen mit der Bestnote "überragend".
Erhebliche Kosteneinsparungen sind durch passende Tarifwahl für das individuelle Nutzungsverhalten möglich.
Platz 1 der eMSPs in Deutschland für EnBW zum siebten Mal in Folge, Platz 1 der CPOs für Aral Pulse, Shell Recharge ist Spitzenreiter der CPOs in Österreich, GoFast in der Schweiz.
Telekom gewinnt in Deutschland, A1 in Österreich und Swisscom in der Schweiz; insgesamt gibt es einmal "überragend" für die Telekom, achtmal "sehr gut" und einmal "gut".
Die Kombination aus künstlicher Intelligenz mit redaktionellen Inhalten führt zu einem interaktiven Nutzererlebnis.
Alle zehn bundesweiten sowie regionalen Anbieter, 1&1/Versatel, EWE, Deutsche Glasfaser, Deutsche Telekom, M-net, NetCologne, O2/Telefonica, Pyur, Vodafone und Wilhelm.tel erhalten die Note "sehr gut".
Viermal "sehr gut" für Magenta Telekom und A1 Telekom bundesweit sowie für Kabelplus und Liwest regional.
Dreimal "überragend" und zweimal "sehr gut" in der Schweiz; Swisscom liegt in der landesweiten Wertung vorn, Salt in der regionalen Wertung.
Platz 2 geht an Fraenk, Platz 3 an Ja Mobil. Das Gesamtergebnis: einmal "überragend", 21-mal "sehr gut" und zweimal "gut" - dabei liegen die Anbieter im Telekom-Netz vorn.
Drei deutsche Netzbetreiber unter den Top Fünf in Europa: Telekom auf Platz 1 von 25 Netzbetreibern, Telefonica und Vodafone auf Platz 3 und 4.
Dreimal Platz 1 für Aldi bei den Prepaid-Tarifen, zweimal für Blau bei den Vertragstarifen.
Vodafone kommt auf Platz zwei, Telefonica auf Platz drei - alle Anbieter halten oder verbessern ihre Leistung.
Mobilfunk auf höchstem Niveau: Alle Schweizer Netze überzeugen mit Bestnote "überragend".
Die Rangfolge der Netzbetreiber bleibt unverändert bei insgesamt starkem Leistungsniveau.
User Experience zählt: es wurden der Bedienkomfort und die Vernetzung von 10 Elektroautos bewertet.
Smartmobil kommt auf Platz zwei und Blau auf Platz drei; die ersten drei Anbieter erhalten die Note "überragend"; im Fokus steht die Sicherheit der Nutzerdaten.