Berliner Stadtführungen: Geführte Berlin Stadtrundfahrten zum Wunschtermin

Berlin (kwk) - Berlin Stadtrundfahrten zum Wunschtermin organisiert von «Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours» ist eine gute Möglichkeit die Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt ganz individuell zu entdecken. Je nach Gruppengröße im komfortablen Reisebus, Panorama Kleinbus oder im Minivan.

Startpunkt der Berlin Stadtrundfahrten nach Wahl z.B. von einem Berliner Hotel oder gleich nach Ankunft direkt vom Flughafen Berlin Brandenburg BER oder vom Berliner Hauptbahnhof. Ausstiege, Fotostopps und kleine Rundgänge an wichtigen Berliner Sehenswürdigkeiten sind inklusive! Qualifizierte, mehrsprachige Berlin Stadtführer an Bord vermitteln Gästen einen umfassenden Überblick über die Sehenswürdigkeiten Berlins und Einblick in die Geschichte und die Gegenwart der Hauptstadt.

Berlin im Überblick – 3-stündige klassische Berlin Stadtrundfahrt im Zentrum Ost und West. Die Höhepunkte der Hauptstadt auf der klassischen 3-stündigen Berlin Stadtrundfahrt mit 2 - 3  Ausstiegen, Fotostopps und kleinen Rundgängen an Berliner Sehenswürdigkeiten.

Der umfassende Berlin Überblick – 4-stündige Berlin Stadtrundfahrt. Eine große Berlin Stadtrundfahrt gibt einen umfassenden Überblick über alle Sehenswürdigkeiten im Zentrum Berlins inklusive Olympiastadion, East Side Gallery, Karl-Marx-Allee und den Multi-Kulti-Bezirk Kreuzberg.

Berlin Nightseeing Stadtrundfahrt am Abend - die Glanzlichter der Hauptstadt entdecken. Die 2-stündige Berlin Nightseeing Stadtrundfahrt am Abend nach 20:00 Uhr führt zu den Berliner Sehenswürdigkeiten durch die hell erleuchtete Berliner Innenstadt. Ideal für Geschäftsleute oder Seminarteilnehmer die während des Tages nicht zum Berlin Sightseeing gekommen sind.

Kombi Berlin Stadtrundfahrt und Schifffahrt - Dampferfahrt – Berlin zu Lande und zu Wasser entdecken. Auf dieser besonders reizvollen und spannenden Berlin Stadtrundfahrt mit Schifffahrt kann man alle Highlights der Hauptstadt zu Lande und zu Wasser entdecken.

Berlin Lichterfahrt mit Glühweinstopp. Die Glanzlichter Berlins zur Vorweihnachtszeit entdecken. Berliner Lichterfahrt mit Stopp am Weihnachtsmarkt Schloss Charlottenburg.

Kontakt:

Berlin Stadtführungen

Sightseeing Tours

Infoline: 030 / 79 74 56 00

eMail: info@berlin-stadtfuehrung.de

Berlin individuell entdecken: www.berlin-stadtfuehrung.de

hinzugefügt am:22.05.2016
hinzugefügt von:Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours
Pressemitteilungen von Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours
Keine weiteren Pressemitteilungen von diesem Unternehmen vorhanden.
Pressemitteilungen dieser Kategorie
Keine weiteren Pressemitteilungen in dieser Kategorie vorhanden.

Branchenindex

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ